Please enable your Javascript in order to view this site.

Skip to Content

MINION-KEKSE

STIMMT ES WIRKLICH, DASS...

… die Minion-Kekse Bananen enthalten? Auch wenn die kleinen Kino-Helden eine ausgeprägte Schwäche für das gelbe Schälobst haben, finden sich in den Minion-Keksen dennoch keine Bananen.

BESTE MARKENQUALITÄT

Die knusprig-mürben Minion-Kekse für unseren McFlurry kommen von der Firma Bahlsen. Das Unternehmen beliefert uns seit vielen Jahren immer wieder mit verschiedenen Keks-Spezialitäten.

FÜR VEGETARIER GEEIGNET

Auch Vegetarier können den McFlurry Minion jederzeit bedenkenlos genießen. Denn Bahlsen verarbeitet für seine Markenprodukte neben Milch- und Ei-Bestandteilen sowie Honig und Bienenwachs ausschließlich pflanzliche Rohstoffe. Auch Emulgatoren wie Mono- und Digylyceride von Speisefettsäuren werden nicht aus tierischen Bestandteilen gewonnen. 

KEINE KONSERVIERUNGS-STOFFE

Bei der Zubereitung der Minion-Kekse kommen keine Konservierungsstoffe oder Antioxidantien zum Einsatz.