MACH MEHR AUS DEINEM SPECIAL

Heute schon deine Lieblings Kaffeespezialität im McCafé genossen?
Probier deinen Latte Macchiato doch mal mit einem Schuss McCafé Sirup mit Vanilla-Geschmack und kröne ihn zum Vanilla Macchiato. Ein Schuss McCafé Sirup mit Caramel-Geschmack und schon kannst du den warm-wohligen Geschmack eines Caramel Macchiato genießen.
Oder versüße dir einen Caffè Latte mit einem Schuss McCafé Sirup mit Chai-Geschmack und genieße die exotische Komposition aus Kardamom, Zimt, Ingwer und Nelken.
Mach das Beste aus deinem Lieblings Heißgetränk – du hast es verdient!

Übrigens: Den McCafé Sirup in verschiedenen Sorten gibt es in teilnehmenden McCafé auch zu kaufen. So kannst du das McCafé Gefühl jederzeit auch zu Hause genießen - zum Beispiel mit einem leckeren Vanilla Macchiato!

Mehr über McCafé für zu Hause erfahren

NEU IM McCAFÉ: DER BERLINER

Jetzt neu im McCafé: der Berliner! Ein luftig-lockeres Gebäck mit einer unschlagbar leckeren Himbeer-schwarze Johannisbeerfruchtfüllung. Eine runde Sache wird's mit einem Heißgetränk – zum Beispiel mit einem Cappuccino mit einem Schuss McCafé Sirup mit Vanilla-Geschmack. Das ist purer Genuss!