GENIESS DEN SOMMER EISKALT!

Sanft und schonend kalt gebrüht, eiskalt serviert – und doch so viel mehr als nur kalter Kaffee: Wir präsentieren unsere neuen Cold Brew Spezialitäten! Was sie auszeichnet? Ihre sorgfältige Zubereitung: Besonders schonend mit kaltem Wasser überzogen, können die Kaffeebohnen ihr intensives Aroma und einen außergewöhnlich milden Geschmack entfalten. Probiere den Sommer-Trend jetzt im McCafé in den drei Sorten Cold Brew Café, Cold Brew Latte und Cold Brew Caramel Latte und zeige der heißen Jahreszeit die eiskalte Schulter!

McCAFÉ COLD BREW – EISKALT GENIESSEN

EISKALT GENIESSEN – AUCH IM McCAFÉ DUO!

Natürlich gibt es unsere neuen McCafé Cold Brew Spezialitäten auch im McCafé DUO! Einfach eine der drei Cold Brew Varianten auswählen, mit einem Muffin oder Kuchen kombinieren und von dem Sparpreis profitieren. Heißer Tipp: Probier deinen Cold Brew Favoriten doch mal mit dem neuen Himbeer Cheesecake. Jetzt entdecken!