PRESSECENTER

Willkommen im Presse Center von McDonald's Deutschland. Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen, Media Inhalte sowie Statements zu aktuellen Themen. Falls Sie zusätzliche Fragen haben sollten, können Sie uns natürlich auch gerne kontaktieren.

PRESSE KONTAKT

Sie haben Fragen an uns, benötigen eine Stellungnahme oder sind an einem Interview interessiert? Dann kontaktieren Sie uns hier.

Zu den Kontakten

MEDIA THEK

Ob Bilder, Video- oder Audiomaterial, hier finden Sie unsere Mediainhalte.

Zur Mediathek

PRESSE VERTEILER

Melden Sie sich für unseren Presseverteiler an und erhalten Sie immer die aktuellen Neuigkeiten rund um McDonald's Deutschland.

NEUESTE PRESSEMITTEILUNGEN

20170320_PM_McD_Lieferservice

• McDonald's Deutschland weitet Lieferservice aus
    Nach dem erfolgreichen Test in den Stadtgebieten von Köln und München weitet McDonald's Deutschland das Liefergebiet jetzt weiter aus. Gemeinsam mit dem nationalen Lieferpartner foodora sollen bis Ende des Jahres 2017 mindestens 200 McDonald's Restaurants in mehr als 20 Städten Big Mac & Co. zu den Fans bringen.

170303_PM_Spendenbuch_HM

• Mit Spendenbuch im Happy Meal erzielt McDonald's Deutschland 187.869,50 Euro für die Umweltschutzorganisation Rainforest Alliance
    Für jedes Buch im Happy Meal, das statt eines Spielzeugs gewählt wurde, gingen im Zeitraum von April 2016 bis Februar 2017 je 10 Cent an die Rainforest Alliance. In neun Monaten konnte McDonald's Deutschland mit dieser Aktion insgesamt 187.869,50 Euro für die Umweltschutzorganisation sammeln.

170223_PM_Pommeswald

• Fake News? McDonald's zeigt, was wirklich in den Pommes steckt
    Holz und Sägespäne in den Pommes? Im Kino- und Social Media-Spot der neuen Qualitätskampagne spielt McDonald's Deutschland selbstironisch auf bekannte Mythen an.