PRESSECENTER

Willkommen im Presse Center von McDonald's Deutschland. Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen, Media Inhalte sowie Statements zu aktuellen Themen. Falls Sie zusätzliche Fragen haben sollten, können Sie uns natürlich auch gerne kontaktieren.

PRESSE KONTAKT

Sie haben Fragen an uns, benötigen eine Stellungnahme oder sind an einem Interview interessiert? Dann kontaktieren Sie uns hier.

Zu den Kontakten

MEDIA THEK

Ob Bilder, Video- oder Audiomaterial, hier finden Sie unsere Mediainhalte.

Zur Mediathek

PRESSE VERTEILER

Melden Sie sich für unseren Presseverteiler an und erhalten Sie immer die aktuellen Neuigkeiten rund um McDonald's Deutschland.

NEUESTE PRESSEMITTEILUNGEN

20170621_McDelivery_Erweiterung

• McDonald's Lieferservice expandiert weiter
    McDonald's Fans können ab sofort auch auf der Online-Bestellplattform pizza.de den McDonald's Lieferservice in Anspruch nehmen. Außerdem erweitert McDonald's sein Liefergebiet u.a. um die Städte Augsburg, Bielefeld, Braunschweig, Dortmund, Mönchengladbach und Osnabrück.

20170608_Stellungnahme_zu_Bild_Ariktel_v.6.6.2017

• Stellungnahme zu Artikel auf Bild.de vom 06.06.2017

20170515_PM_RDZ

• McDonald's Restaurant der Zukunft: Ab sofort Burger bereits am Morgen und den Frühstücksklassiker McMuffin Bacon & Egg den ganzen Tag
    Im Zuge der Ausweitung des Konzepts Restaurant der Zukunft entwickelt McDonald's Deutschland sein Produktangebot in allen Aspekten kontinuierlich weiter. Dabei immer im Zentrum – der Wunsch der Gäste. In dem Zusammenhang werden bisher bestehende Grenzen aufgebrochen und neu definiert. So sind im Restaurant der Zukunft ab sofort ausgewählte Burger und ein Frühstücksprodukt den ganzen Tag erhältlich.