PRESSECENTER

Willkommen im Presse Center von McDonald's Deutschland. Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen, Media Inhalte sowie Statements zu aktuellen Themen. Falls Sie zusätzliche Fragen haben sollten, können Sie uns natürlich auch gerne kontaktieren.

PRESSE KONTAKT

Sie haben Fragen an uns, benötigen eine Stellungnahme oder sind an einem Interview interessiert? Dann kontaktieren Sie uns hier.

Zu den Kontakten

MEDIA THEK

Ob Bilder, Video- oder Audiomaterial, hier finden Sie unsere Mediainhalte.

Zur Mediathek

PRESSE VERTEILER

Melden Sie sich für unseren Presseverteiler an und erhalten Sie immer die aktuellen Neuigkeiten rund um McDonald's Deutschland.

NEUESTE PRESSEMITTEILUNGEN

20171016_PM_Wechsel_im_Vorstand_Personal

• Das Unternehmen McDonald's Deutschland LLC teilt mit: Wechsel im Vorstandsbereich Personal
    McDonald's Deutschland bekommt Anfang 2018 einen neuen Personalvorstand. Die bisherige Verantwortung für den Bereich trägt Gabriele Fanta, die das Unternehmen zum Ende dieses Jahres auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Ihr nachfolgen wird zum 15. Januar 2018 Sandra Mühlhause, die aktuell als Senior Vice President Recruiting & Employer Branding für die ProSiebenSat.1 Media SE tätig ist.

20171016_PM_McBook

• Ein „McBook" für 8,99 Euro – in gebundener Form
    Die Bestsellerautorin Alexandra Reinwarth blickt in ihrem neuesten Buch hinter die Kulissen von McDonald's – und räumt im „McBook" mit den bekanntesten Gerüchten und Mythen rund um das Unternehmen auf.

20171009_PM_Was_steckt_wirklich_im_Rindfleisch_von_McDonald’s?

• Was steckt wirklich im Rindfleisch von McDonald's?
    Plastik, Menschenfleisch oder Baumwolle? Im Rahmen seiner Qualitätskampagne „Die Wahrheit über McDonald's" lüftet das Unternehmen jetzt das Geheimnis um die Inhaltsstoffe der wichtigsten Burger-Zutat: Dem Rindfleisch.