VIRTUELLER RUNDGANG

Woher kommen eure Rohwaren? Was macht ihr gegen den Verpackungsmüll? Und wie sieht es bei McDonald's eigentlich hinter dem Tresen aus? Diese und viele weitere Fragen beschäftigen uns immer wieder. Unsere Gäste und Interessierte stellen diese Fragen sowohl im Restaurant als auch über unsere verschiedenen Dialog-Plattformen. Uns ist es wichtig, transparent zu zeigen, was McDonald's tut – und zwar über alle relevanten Themenbereiche hinweg. Perfekt geht das natürlich über die persönliche Erfahrung im Restaurant. Da dies aber nicht immer so leicht umzusetzen ist, möchten wir zu einem virtuellen Rundgang durch eines unserer neuen, so genannten "Restaurants der Zukunft" einladen. Der Blick hinter die Kulissen bündelt kurz und unterhaltsam alle wichtigen Informationen zu den Bereichen Qualität, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit bei McDonald's.

So geht's: Die weißen Navigationspfeile zeigen den Weg durch das Restaurant. Mit einem Klick geht es in den nächsten Raum. Der Cursor steuert dabei den Blickwinkel. Hilfe bei der Orientierung bietet das Menü am oberen linken Bildrand. Dort lassen sich auch die verschiedenfarbigen Infopunkte je nach Bedarf ein- und ausblenden. Viel Spaß beim Erkunden!

Restaurantansicht im Vollbildmodus öffnen