Please enable your Javascript in order to view this site.

Skip to Content

SENF SAUCE

STIMMT ES WIRKLICH, DASS ...

… auf alle Burger von McDonald‘s Senf kommt? Nein. Aber es gibt einige Burger, zu denen wir unsere klassische Senf-Sauce auf jeden Fall immer dazu geben. Ganz einfach deshalb, weil die Senf-Sauce dem Hamburger, unserem Cheeseburger oder dem Hamburger Royal Käse das gewisse Extra verleiht. Und drin steckt nur, was reingehört: vor allem Senfsaat und Gewürze.

Ohne künstliche Farbstoffe und Glutamat

Unsere Lieferanten verzichten grundsätzlich auf künstliche Farbstoffe, Glutamat und auf Emulgatoren tierischen Ursprungs.

BESTE MARKENQUALITÄT

Für das Mmmmh in unseren Saucen sorgen hochwertige Zutaten, leckere Gewürze und das richtige Rezept. Das alles bringt unser Lieferant Develey ganz genau auf den Punkt. Nicht umsonst arbeiten wir seit vielen Jahren mit Develey zusammen. Wie das Familienunternehmen Saucen für uns zaubert, siehst du hier.