Please enable your Javascript in order to view this site.

Skip to Content

STIMMT ES WIRKLICH, DASS...

…man das McDonald‘s Ketchup auch im Supermarkt kaufen kann? Das stimmt. Unser Ketchup ist so beliebt, dass wir es gerne mit euch teilen. Darum gibt es das originale McDonald’s Ketchup auch im Einzelhandel zu kaufen.

EXTRA FÜR UNS HERGESTELLT

Unser Ketchup wird nach einer besonders leckeren Rezeptur exklusiv für McDonald's hergestellt. Wenn du deine Pommes darin versenkst, schmeckst du das volle Aroma sonnengereifter Tomaten, die noch am Tag ihrer Ernte verarbeitet werden. Die Tomaten bezieht unser Lieferant hauptsächlich aus Italien.

184 g Tomaten für 100 g Ketchup

EINE FRAGE DER GESCHWINDIGKEIT

Dieses Gerät misst, wie viele Zentimeter der Ketchup in einer bestimmten Zeit zurücklegt. Die Fließgeschwindigkeit darf nicht zu hoch sein, damit der Ketchup nicht vom Burger läuft oder von den Pommes tropft. Wäre doch schade um jeden Klecks, der nicht in deinem Mund landet. 

OHNE KÜNSTLICHE FARBSTOFFE UND GLUTAMAT

Wir verzichten auf künstliche Farbstoffe, Glutamat und Emulgatoren tierischen Ursprungs. Sofern die Rezeptur Ei oder Ei-Produkte vorsieht, verwenden wir nie rohe Eier.

Für das Mmmmh in unseren Saucen sorgen hochwertige Zutaten, leckere Gewürze und das richtige Rezept. Und natürlich unser Lieferant Develey.

UNSER ESSEN.

EURE FRAGEN.

Ihr habt Fragen zu unserem Essen? Wir antworten euch ehrlich, direkt und persönlich.

frag.mcdonalds.de