Please enable your Javascript in order to view this site.

Skip to Content

COLE SLAW

STIMMT ES WIRKLICH, DASS ...

… man bei McDonald’s Burger mit Krautsalat bestellen kann? Ja, allerdings nur in unseren Restaurants der Zukunft. Dort haben wir exklusiv die Burger unserer Signature-Linie im Sortiment. Und die Signature BBQ Chicken und BBQ Beef werden mit einem Cole Slaw garniert, der mit knackiger Rohkost und einer besonderen Marinade den Gaumen kitzelt. Die Marinade besteht aus Sauerrahm und Meerrettich. Deftig. Kräftig. Mmmmmh!

QUALITÄT VOM SPEZIALIST

Unseren leckeren Krautsalat liefert uns Kugler-Feinkost aus Bayern. Und kommt dabei ganz ohne Konservierungsstoffe aus.

WISSEN, WO'S HERKOMMT

Das Weißkraut und die Karotten des Cole Slaw stammen aus der EU. So nah, wie es die Saison zulässt.

UNSER ESSEN.

EURE FRAGEN.

Ihr habt Fragen zu unserem Essen? Wir antworten euch ehrlich, direkt und persönlich.

frag.mcdonalds.de