Please enable your Javascript in order to view this site.

Skip to Content

STIMMT ES WIRKLICH, DASS ...

… McDonald’s im Happy Meal® Bio Milch anbietet? Stimmt. Seit 2004 können unsere jungen Gäste als Getränk im Happy Meal® auch Milch bestellen. Aber natürlich ist unsere Bio Milch auch einzeln erhältlich.

GARANTIERT GUT

Unser Lieferant bezieht die Bio Milch ausschließlich von Höfen, die nach den Vorgaben für ökologischen Landbau arbeiten.

100 % AUS DEUTSCHLAND

Unsere Bio Milch beziehen wir von der Molkerei Berchtesgadener Land. Im Genossenschaftsmodel verfolgt das Unternehmen seit seiner Gründung 1927 verantwortungsbewusst den Leitgedanken der Nachhaltigkeit.
Und weil uns kurze Transportwege wichtig sind, stammt unsere Bio Milch zu 100 % aus Deutschland.

JEDE MINUTE ZÄHLT

Die Bio-Rohmilch wird nach Eintreffen in der Molkerei innerhalb von 24 Stunden pasteurisiert. Die kurze Hitzebehandlung sorgt dafür, dass Lebensmittelverderber wie Milchsäurebakterien oder Hefen sowie viele krankheitserregende Bakterien wie Salmonellen zuverlässig abgetötet werden.

UNSER ESSEN.

EURE FRAGEN.

Ihr habt Fragen zu unserem Essen? Wir antworten euch ehrlich, direkt und persönlich.

frag.mcdonalds.de