Please enable your Javascript in order to view this site.

Skip to Content

SHAKE-BASIS

STIMMT ES WIRKLICH, DASS...

... nur zertifizierte Milch in eure Milchshakes kommt? Ja. Unser Milchshake-Mix wird ausschließlich aus QM-zertifizierter Milch hergestellt. Dies bedeutet, dass bei den milchliefernden Betrieben durch die neutrale Prüfeinrichtung MilchZert verschiedene Aspekte kontinuierlich kontrolliert werden. Dazu gehört unter anderem die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere sowie der Melkvorgang und Lagerung der Milch.

100 % AUS BAYERN

Unser Milchshake-Mix wird von unserem Lieferanten, den Milchwerken Ingolstadt-Thalmässing, aus Milch hergestellt, die zu 100 % aus Bayern kommt. Der Milchshake-Mix ist aber trotzdem nur weiß, nicht weiß-blau.

FÜR ALLE EIN GENUSS

Unser Milchshake-Mix enthält keine Rohmilch. Und weil wir es oft gefragt werden: Während des Produktionsprozesses kommt kein Alkohol zum Einsatz.

UNSER ESSEN.

EURE FRAGEN.

Ihr habt Fragen zu unserem Essen? Wir antworten euch ehrlich, direkt und persönlich.

frag.mcdonalds.de