Please enable your Javascript in order to view this site.

Skip to Content

BUN BRIOCHE STYLE

STIMMT ES WIRKLICH, DASS ...

… eure Buns mit Schweineschmalz hergestellt werden? Dieses Gerücht kursiert im Netz und verunsichert viele. Dabei ist gar nichts daran. Die Buns für unsere Standard-Burger sind nämlich nicht nur frei von Schweineschmalz, sondern werden komplett ohne tierische Bestandteile hergestellt.

DA STECKT'S DRIN

FRANZÖSISCHE FINESSE

Die Burger unserer Signature-Linie werden von einem besonderen Brötchen begleitet: dem Bun Brioche Style. Der Teig ist besonders fluffig. Seine leichte Süße unterstreicht den Geschmack der einzelnen Zutaten. Und mit seiner glänzenden Oberfläche sieht das Bun auch noch elegant aus. Inspiriert wurde dieses Bun übrigens von der französischen Brioche – beim nächsten Frankreichbesuch unbedingt probieren!

WISSEN, WO'S HERKOMMT

Der Weizen für das Bun Brioche stammt zu 98 % aus Deutschland und zu 2 % aus der EU.

PERFEKT BERECHNET

Auch beim Toasten überlassen wir nichts dem Zufall: Unsere Buns dürfen nur eine bestimmte Höhe haben, so werden sie optimal geröstet und nicht zerdrückt.

FÜR DIE BESTEN LIEFERANTEN UND DIE BESTEN PRODUKTE!

Unsere Hauptlieferanten für Backwaren sind die Firmen Lieken und FSB. Mit Lieken arbeiten wir seit mehr als 40 Jahren zusammen. Lieken hat die Herstellung der Buns zwar nicht erfunden, aber die Technologie und das Know-how dafür vor vielen Jahren aus Amerika nach Deutschland geholt.

UNSER ESSEN.

EURE FRAGEN.

Ihr habt Fragen zu unserem Essen? Wir antworten euch ehrlich, direkt und persönlich.

frag.mcdonalds.de