DIE NEUEN McCAFÉ® ISOLIERFLASCHEN

Dürfen wir vorstellen? Dein neuer stylischer Begleiter: Die isolierte Edelstahl-Trinkflasche mit einem Fassungsvermögen von 500 ml und moderner Doppelwand-Vakuumtechnologie hält dein Lieblingsgetränk bis zu 18 Stunden heiß oder bis zu 24 Stunden kalt. Dabei ist sie mit ihrem eleganten Design und in drei edlen Farben das perfekte Accessoire, das einfach in jeder Lebenslage eine gute Figur an deiner Seite macht.

DAS ZEICHNET UNSERE ISOLIERFLASCHEN AUS

NOCH MEHR McCAFÉ FÜR ZU HAUSE

   

Im McCafé gibt es nicht nur für jeden Kaffeegenießer seine Lieblingskaffeespezialität und dazu noch leckere Muffins, Kuchen oder Sandwiches, sondern auch alles, um das McCafé Gefühl mit nach Hause zu nehmen:

Zum Beispiel den McCafé Thermocup in coolem, neuem Design. Damit du auch unterwegs nie auf dein Lieblingsgetränk verzichten musst. Oder probier doch mal die aromatischen McCafé Café Crème Bohnen. Wenn du eher der Espresso Typ bist, solltest du deinen Lieblingskaffee unbedingt einmal mit den McCafé Espresso Bohnen versuchen.

Toppen lässt sich das Ganze noch durch einen Flavour Shot mit dem McCafé Sirup mit Zimt-, Vanilla-, Karamell-, oder Chai-Geschmack.

Jetzt entdecken!

Schon gewusst?
Eigenen Mehrwegbecher mit ins McCafé bringen, auffüllen lassen und 10 Cent sparen*.

*Beim Kauf eines Heißgetränks. In allen teilnehmenden McCafé.