HOL DIR DEINEN SOMMER TO GO!

So lässig wird der Sommer: Einfach die neuen McCafé® Isolierflaschen und eure Liebsten einpacken und auf geht's ins perfekte Urlaubsfeeling! Denn mit den neuen Flaschen habt ihr euer Lieblingsgetränk nicht nur praktisch mit dabei, ihr könnt es auch bis zu 24 Stunden kalt oder bis zu 18 Stunden warm halten. 500ml perfekter Geschmack immer griffbereit! Und auch optisch sind sie ein absolutes Highlight: Die Farben Gelb, Blau und Koralle mit jeweils verspielten Motiven sorgen für Sommerfeeling pur! Da freuen sich auch die Kleinsten: Denn mit der fröhlich gelben Kids-Flasche mit Kindertrinkverschluss, aufregendem Tiermotiv und 300ml Füllvolumen können sie den Sommer genauso genießen wie die Großen! Also, ran an die Isolierflaschen und ab in den Sommer!

DEIN SOMMER TO GO!

DEIN SOMMER, DEINE TASSE, DEIN McCAFÉ!

NOCH MEHR McCAFÉ FÜR ZU HAUSE

   

Im McCafé gibt es nicht nur für jeden Kaffeegenießer seine Lieblingskaffeespezialität und dazu noch leckere Muffins oder Kuchen, sondern auch alles, um das McCafé Gefühl mit nach Hause zu nehmen:

Zum Beispiel den McCafé Thermocup in cooler Optik. Oder probier doch mal die aromatischen McCafé Café Crème Bohnen. Wenn du eher der Espresso-Typ bist, solltest du deinen Lieblingskaffee unbedingt einmal mit den McCafé Espresso Bohnen versuchen. Toppen lässt sich das Ganze noch durch einen Flavour Shot und dem McCafé Sirup, zum Beispiel mit Caramel- oder Chai-Geschmack.

Schon gewusst?

Eigenen Mehrwegbecher mit ins McCafé bringen, auffüllen lassen und 10 Cent sparen*.

*Beim Kauf eines Heißgetränks. In allen teilnehmenden McCafé.