DU ENTSCHEIDEST WIE'S SCHMECKT

Du weißt am besten, was dir schmeckt. Im McCafé entscheidest deshalb du, mit welcher Milchsorte deine Kaffeespezialität zubereitet wird und welcher der drei Flavour Shots mit Cocos-, Vanilla-, oder Caramel-Geschmack deine Kreation verfeinert.

Unser Tipp: viele Kaffeespezialitäten gibt es auch mit Sojadrink. Schon probiert?

  • McCAFÉ CAFÉ

    Starte den Tag mit einem Klassiker: Kaffee Genuss pur aus 100 % besten Arabica-Bohnen. Probier doch mal einen unserer drei Flavour Shots mit Cocos-, Vanilla-, oder Caramel-Geschmack dazu und entdecke deinen Café noch einmal ganz neu!

    Zum Café
  • McCAFÉ CAPPUCCINO

    Jetzt wird's cremig lecker! Gönn dir den Gentleman unter den Kaffees. Ob zum Beispiel mit Vollmilch oder Sojadrink - dich erwartet ein entspannter Genuss.


    Zum Cappuccino
  • McCAFÉ LATTE MACCHIATO

    Die Zeit steht still, der Schaum steigt auf. Der erste Schluck, ein Lächeln auf den Lippen. Glücklich ist, wer den Tag mit einem Latte Macchiato startet. Und dank der freien Milchauswahl und der drei Flavour Shots ist das Glück immer wieder neu!

    Zum Latte Macchiato