EISBÄR SCHENKEN & GUTES TUN

Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? McDonald's hat die Lösung! Eisbär Emil kaufen und dank seiner Leuchtfunktion können die Kinder beruhigt einschlafen. Doch das ist nicht alles, denn die Eltern tun dabei auch Gutes: 1 € des Verkaufspreises geht an die McDonald's Kinderhilfe Stiftung. Emil gibt es ab sofort bei McDonald's zum Preis von 9,99 € zu kaufen.

play-symbol

VIDEO ZUM KNUDDELN

NÄHE SPENDEN MIT DER McDONALD'S KINDERHILFE

   

Jeder hat sie schon mal gesehen: die Spendenhäuschen bei McDonald's. Jede Münze, die hier reingeworfen wird, geht an die McDonald's Kinderhilfe. Die gemeinnützige Stiftung gibt Familien schwer kranker Kinder ein Zuhause auf Zeit. So können Eltern in der Nähe ihrer Schützlinge wohnen, während diese im Krankenhaus behandelt werden. Die Stiftung betreibt 22 Ronald McDonald Häuser und 6 Ronald McDonald Oasen in Deutschland.

Mehr über die McDonald's Kinderhilfe Stiftung